Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 036

    Umwelt und Verpackung

    Gut verpackt ist schon halb verkauft

    Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

    Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 36

    Umwelt und Verpackung

    Gut verpackt ist schon halb verkauft

    Mit durchdachten Produkt-Outfits zum Return on Investment – Pures Kostendenken schafft Risiken – Ganzheitliches Vorgehen lohnt sich

    Frankfurt. Moderne Verpackungen bieten über klassische Funktionen hinaus Zusatznutzen und punkten am POS durch Emotionalität und Abverkaufskraft. Der Faltschachtelspezialist STI Group präferiert einen umfassenden Entwicklungsansatz, der auf Wünsche von Herstellern, Händlern und Konsumenten zielt.

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75