Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Authentizität ist oberstes Gebot

Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

STI baut neue Wellpappenfabrik

Alsfeld, 29. März. Die "modernste Wellpappenanlage" soll nach dem Willen der STI Gustav Stabernack GmbH im oberhessischen Alsfeld entstehen. Noch in diesem Jahr wollen die Lauterbacher mit dem Bau des rund 50 Mio. DM teuren Werks beginnen und Mitte 2002 d

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

[3512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Branche bleibt auf hohem Niveau

Verpackungswettbewerb: Eine Leistungsschau der deutschen Verpackungsindustrie

Nürnberg, 12. Oktober. Der Deutsche Verpackungswettbewerb ist seit drei Jahrzehnten eine wichtige Plattform des Verpackungswesens. Auch in diesem Jahr zeichnete der Veranstalter, das Deutsche Verpackungsinstitut (DVI), wieder Innovationen und technische L

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung

Wettbewerbsfaktor Verpackung Für Führungskräfte der Verpackungs-, Konsumgüterindustrie und des Handels. Programm: Unter dem Motto "Verpackung als Marketingstrategie" wird die Konferenz folgende Themenfelder behandeln: Verpackung als erfolgreicher Bots

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Service Marketing

Aus Ereignissen werden Erlebnisse

Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Optimierte Energiebeschaffung Leitende Angestellte der Bereiche Energieeinkauf/-wirtschaft, Rohstoffe, Marketing/Vertrieb, Key Account Management werden hier angesprochen. Programm: Die Kernelemente der Veranstaltung

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Mit Displays Marktanteile gewinnen

Seyfert GmbH+Co. setzt auf neue Seytec-Technik, um qualitativ und quantitativ zu wachsen

mar. Monheim, 16. September. "Stärke durch Kompetenz" lautet das Schlagwort mit dem die Seyfert Holding GmbH + Co., Reichenbach, weitere Anteile im Wellpappenmarkt mit qualitativem und quantitativem Wachstum hinzugewinnen will. Vor allem in der innovative

[3147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Tengelmann-Tochter Kaiser's Drugstore GmbH, Hamm, einer der führenden Drogeriefachmarkt-Filialisten in Deutschland, rüstet seine Filialen mit akusto-magnetischen Sicherungssystemen (AM) aus. Lieferant ist der Ratinger Warensicherungsspezialist Sensorm

[1734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter