Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

[5291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

Service Interpack

Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

[5848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Verkaufsförderung

Displays müssen "Erlebnisinseln" sein

420 Vkf-Anbieter rücken am POS die Waren ins rechte Licht - Signal zum Innehalten

kon. Frankfurt, 11. Februar. Neuheiten aus dem Display-Bereich werden in Düsseldorf rund 420 Anbieter aus den Bereichen Schauwerbung und Verkaufsförderung auf 17800 qm in den Hallen 3 bis 5 präsentieren. Dabei gilt beim Vkf-Medium Nummer eins nach wie vor

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Wenn der höhere Nutzen die Kosten rechtfertigt

Bilanz der 10. FachPack: Hochwertige Verpackungen liegen wieder im Trend - Umweltschonung hat Vorrang

mar. Nürnberg, 22. Oktober. Kosten reduzieren, Umwelt schonen, aber dennoch eine gut hantierbare Verpackung herstellen, die noch dazu äußerlich attraktiv ist: So lautete das Credo der Aussteller der 10. FachPack, die am Donnerstag vergangener Woche zu End

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Offensiv und erlebnisorientiert

Rein funktionale Displays sind out - 1. Fachmesse für POS-Marketing

kon. Hamburg, 8. April. Im Mittelpunkt der Display-Warenwelt stand von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche die 1. Fachmesse für POS-Marketing in Deutschland "Display", an der rund 80 nationale und internationale Anbieter von Warenpräsentationslösungen

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 077

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Bauhaus AG, Mannheim, einer der marktführenden DIY-Filialisten in Deutschland, eröffnete Anfang August ihre erste virtuelle Filiale im Internet (www.bauhaus-ag.de). Angeboten werden im ersten Schritt über 200 Artikel aus allen Sortimentsbereichen. Die

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 057

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Neuer Geschäftsführer der Alcan Deutschland GmbH für den Produktbereich Folien und Folienprodukte ist seit 1. Juni Dr. Reinhard Fleer. Der 48jährige war zuletzt Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Entwicklung bei Otto Fuchs Metallwerke, Meinzerhagen.

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Bis Ende Oktober läuft - parallel zu einer landesweiten Werbekampagne - eine Aktion von BB Radio, Potsdam, unter dem Motto "Her mit Ihren Daueraufträgen - und mit etwas Glück gibt's Geld zurück". Bei der täglichen Frühstücksshow können jeweils drei Hörer

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

[8889 Zeichen] € 5,75

 
zurück