Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Authentizität ist oberstes Gebot

    Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

    Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

    [7052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

    [3512 Zeichen] € 5,75