Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

    Umwelt und Verpackung

    Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

    Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

    Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    Branchenstimmung hellt sich auf

    Verpackungshersteller setzen Kreativität und Innovationskraft gegen die Wirtschaftskrise - Fachpack als Konzept- und Ideenbörse

    Frankfurt. Ein Jahr nach dem jähen Hereinbrechen der Finanz- und Wirtschaftskrise mehren sich die Anzeichen, dass die Konjunktur in der Verpackungsindustrie wieder Fuß fasst. Die fränkische Leistungsschau Fachpack soll die beginnende Erholung auf Touren

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 048

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Zuversicht prägt das Branchenklima

    Nürnberger Verpackungsmessen bestätigen ihren Stellenwert - Preiserhöhungen auf der Agenda

    Nürnberg, 4. Oktober. Nach Abschluss des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (25. bis 27. September) zieht der Veranstalter Nürnbergmesse ein durchweg positives Fazit. In puncto Aussteller- und Besucherzahlen scheint die Leistungsschau al

    [4764 Zeichen] Tooltip
    Verpackungsmesse erreicht Zenit - Ausstellerzahl Fachpack
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackungen als Botschafter

    Nürnberger Fachmessen im Aufwind - Konjunktur trotzt dem Kostendruck

    Nürnberg, 5. Oktober. Die Schlussbilanz des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (26. bis 28. September) legt nahe, dass die Geschäfte in der Verpackungsbranche auf Touren kommen. Neben den Absätzen dürften 2006 auch die Erlöse - bei anhal

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die Impulskraft bunter Pappwelten

    Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

    Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

    Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

    Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

    Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

    Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Hochwertige Wellpappe-Trays werden zur wichtigen Abverkaufshilfe

    Fachpack: Discounter preschen mit werbewirksamen Produktträgern vor - Traditioneller LEH zieht nach - Displaybereich unter Druck

    Nürnberg, 23. Oktober. Modulmaße, einteilige Trays, Preissplitting - Um diese Schlagworte ranken derzeit die Gespräche zwischen Handel, abfüllender Industrie sowie den Wellpappe- und Kartonherstellern. Die Lieferanten präsentierten sich zur Fachpack als P

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

    Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

    Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

    [4693 Zeichen] € 5,75