Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 053

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

Umwelt und Verpackung

Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

Branchenstimmung hellt sich auf

Verpackungshersteller setzen Kreativität und Innovationskraft gegen die Wirtschaftskrise - Fachpack als Konzept- und Ideenbörse

Frankfurt. Ein Jahr nach dem jähen Hereinbrechen der Finanz- und Wirtschaftskrise mehren sich die Anzeichen, dass die Konjunktur in der Verpackungsindustrie wieder Fuß fasst. Die fränkische Leistungsschau Fachpack soll die beginnende Erholung auf Touren

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Stimmung bleibt verhalten optimistisch

Anuga Foodtec bekräftigt ihr Konzept - Verpackungs- und Lebensmitteltechniker präsentieren branchenübergreifende Lösungen

Köln. Die zum fünften Mal veranstaltete Fachmesse Anuga Foodtec war geprägt vom Trend zu mehr Nachhaltigkeit. Weiteres Gesprächsthema war die allgegenwärtige Debatte um mögliche Folgen der aktuellen Finanzkrise. In puncto vermietete Bruttofläche hielt d

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 048

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Zuversicht prägt das Branchenklima

Nürnberger Verpackungsmessen bestätigen ihren Stellenwert - Preiserhöhungen auf der Agenda

Nürnberg, 4. Oktober. Nach Abschluss des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (25. bis 27. September) zieht der Veranstalter Nürnbergmesse ein durchweg positives Fazit. In puncto Aussteller- und Besucherzahlen scheint die Leistungsschau al

[4764 Zeichen] Tooltip
Verpackungsmesse erreicht Zenit - Ausstellerzahl Fachpack
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Verpackungen als Botschafter

Nürnberger Fachmessen im Aufwind - Konjunktur trotzt dem Kostendruck

Nürnberg, 5. Oktober. Die Schlussbilanz des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (26. bis 28. September) legt nahe, dass die Geschäfte in der Verpackungsbranche auf Touren kommen. Neben den Absätzen dürften 2006 auch die Erlöse - bei anhal

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Messe-Trio profitiert von der Nischenposition

Wellpappebranche baut auf nationale Stärke der Nürnberger Messe - Osteuropa sorgt für Dynamik - Interpack bietet internationale Plattform

Frankfurt, 23. September. Dem Nürnberger Messe-Trio Fachpack, Printpack, Logintern scheint seine Nischenposition gut zu bekommen. Vor allem die Karton- und Wellpappebranche fühlt sich mittlerweile im Fränkischen zu Hause. Auch im direkten, weil zeitnahen,

[4057 Zeichen] € 5,75

 
weiter