Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Der Erfolg von Customer Relation ship Management (CRM) - die moderne Organisation der Kundenbeziehungen - zeigt sich häufig erst im Praxistest. Bei einer Fachtagung können sich deshalb Marketingleiter und Kundenbetreuer von Experten der Mummert+Partner Un

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

    Service Verkaufstechnik

    Stabernack in neuer Verpackung

    Töchter unter Dachmarke STI vereinigt - 300 Mio. DM Umsatz

    LZ. Lauterbach, 9. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, hat sich eine neue Dachmarke geben. Unter dem gemeinsamen Markennamen STI - Service Technologie International - werden ab sofort alle Tochterfirmen und Niederlassungen der Unternehmensgruppe

    [1538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé, Frankfurt, liefert die "offiziellen Frühstücks-Cerealien" zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Das Werbeereignis soll durch POS-Aktionen und Produktzugaben im Handel unterstützt werden. Der Kreditkartena

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Ein Hut mit sechs Ecken sorgt für Promotionerfolg

    Langnese Honig: Gezielter Einsatz von Give aways am Honigglas - Vorweihnachtliche Aktion beginnt

    LZ. Frankfurt, 19. September. Promotionaktionen werden allzu häufig nur mit dem Ziel durchgeführt, kurzfristig den Umsatz zu steigern und durch eine aufmerksamkeitsstarke Plazierung Impulskäufe auszulösen. Eine langfristige Kundenbindung wird nur in wenig

    [4359 Zeichen] € 5,75