Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Schwungräder für den Abverkauf

    STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

    Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

    Umwelt und Verpackung

    Leuchttürme am POS

    Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

    Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Ästhetik stärkt die Impulskraft

    Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

    Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die Impulskraft bunter Pappwelten

    Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

    Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

    Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

    Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75