Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Nur elf Monate nach Übernahme des australischen Abfallmanagement-Spezialisten Cleanaway hat der US-amerikanische Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) die Entsorgungs-Sparte des Unternehmens bereits wieder veräußert. Käufer ist der auf dem fünft

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Possmann setzt Akzente

Apfelweinhersteller führt hoch flexible Verpackungstechnik ein

Frankfurt, 29. März. Der Verpackungsspezialist STI und der Maschinenbauer Schubert haben im Rahmen einer Entwicklungspartnerschaft zusammen mit der Apfelweinkelterei Possmann eine passgenau auf die Bedürfnisse des Getränkeherstellers abgestimmte, innovat

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Ästhetik stärkt die Impulskraft

Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Impulse im Regal" steht der von der STI - Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, am 7. und 8. November in Fulda veranstaltete Packaging-Kongress. Zum Referentenkreis zählen neben Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Universität Gießen), der eine

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

STI treibt den neuen Auftritt voran

Neue Dachmarke STI Group - Strategieallianz Micro-Pact startet

Nürnberg, 5. Oktober. Wellpappenhersteller STI will sich Kunden gegenüber verstärkt als Dienstleister profilieren. Ein Pakt mit einem französischen und einem spanischen Partner soll helfen, die internationale Expansion zu forcieren. Prof. Dr. Frank Ohle

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Markenführung in Samt und Seide

Multisensorisches Packaging wirkt nachhaltig - Sehen kommt vor dem Riechen und Schmecken

Frankfurt, 30. März. Markenartikler suchen fortwährend nach neuen Möglichkeiten, Verpackungen zu veredeln. Dabei geht es nicht nur um blanke Glanzeffekte sondern um die emotionale Markenbindung, die bei der Verpackung anfängt. Seit über 100 Jahren versch

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 093

Service Personalien

· Claire H. Babrowski (49) soll auf der Hauptversammlung der belgischen Handelsgruppe Delhaize Group, Brüssel, am 24. Mai als neues Mitglied ins Board of Directors berufen werden. Zum gleichen Zeitpunkt werden drei weitere Mitglieder des Gremiums, Baron

[6497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 046

Service Management und Karriere

STI will zurückzur 40-Stunden-Woche

Frankfurt, 17. November. Die STI-Unternehmensgruppe, Lauterbach, will die individuelle, regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von den tariflichen 35 auf 40 Stunden anheben. Alle übrigen Bestandteile des Manteltarifvertrages behielten ihre Gültigkeit, Anpa

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 051

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Duales System Deutschland (DSD) AG hat am 15. Oktober eine Anzeigen-Kampagne in Tageszeitungen gestartet. Das Motto lautet: "Value for People" und soll den Wert des qualitativen Abfallmanagements unterstreichen. Aus Sicht des DSD-Vorstandsvorsitzen

[2584 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter