Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Ästhetik stärkt die Impulskraft

    Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

    Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    STI treibt den neuen Auftritt voran

    Neue Dachmarke STI Group - Strategieallianz Micro-Pact startet

    Nürnberg, 5. Oktober. Wellpappenhersteller STI will sich Kunden gegenüber verstärkt als Dienstleister profilieren. Ein Pakt mit einem französischen und einem spanischen Partner soll helfen, die internationale Expansion zu forcieren. Prof. Dr. Frank Ohle

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 093

    Service Personalien

    · Claire H. Babrowski (49) soll auf der Hauptversammlung der belgischen Handelsgruppe Delhaize Group, Brüssel, am 24. Mai als neues Mitglied ins Board of Directors berufen werden. Zum gleichen Zeitpunkt werden drei weitere Mitglieder des Gremiums, Baron

    [6497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 046

    Service Management und Karriere

    STI will zurückzur 40-Stunden-Woche

    Frankfurt, 17. November. Die STI-Unternehmensgruppe, Lauterbach, will die individuelle, regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von den tariflichen 35 auf 40 Stunden anheben. Alle übrigen Bestandteile des Manteltarifvertrages behielten ihre Gültigkeit, Anpa

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

    Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

    Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

    Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

    Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

    [5421 Zeichen] € 5,75