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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

[9183 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

Report FMCG-Trends

Die äußeren Werte zählen

Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

Umwelt und Verpackung

Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Stoppschild in der Tiefkühltruhe

STI und Taste entwickeln individuell geformte Faltschachtel für Kuchenprodukte

Groß-Gerau/Lauterbach. Am POS wächst die Produktvielfalt weiter. Im Trendsortiment Tiefkühlkost setzen Backwarenhersteller Erlenbacher und Verpackungsspezialist STI neue Akzente gegenüber gewöhnlichen Verpackungsauftritten. Bisher hat Erlenbacher vor al

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

STI zeigt aktuelle Shelf-Ready-Ideen

Düsseldorf. Im Fokus des Interpack-Auftritts der STI Gustav Stabernack GmbH stand Shelf Ready Packaging. Die Lauterbacher führten ihr für die gesamte Wertschöpfungskette entwickeltes Ideenspektrum anhand eines musterhaften POS-Regals vor Augen. Darin wur

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Anhängsel kurbeln den Verkauf an

Onpack-Promotions entwickeln Zugkraft - Aufmachung muss aufmerksamkeitsstark sein

Frankfurt, 21. April. Eine Idee, die in der Spirituosenbranche geboren wurde, zieht Kreise: Onpack-Promotions. Es gibt Milupa-Brei mit Kinderteller, Bitburger mit Partylampen oder Waschpulver mit Promotiontrucks. Markenartikler haben nett verpackte Produk

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

[5421 Zeichen] € 5,75

 
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