Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Analysten machen Hoffnung

    Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

    Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

    DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

    Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

    [17020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Tonstudio mit Videoendfertigung

    Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

    OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

    Agenturen Serie

    Die Magie des spanischen Dream Teams

    Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

    BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

    [9557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Neuer Name für British Airways/USAir: Im Anschluß an ihre geplante Fusion wollen British Airways und USAir unter einem einzigen, weltweit gültigen Markennamen firmieren. Ein Komittee aus Führungskräften beider Fluglinien soll über den neuen Nam

    [3154 Zeichen] € 5,75