Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    Verbundwerbung

    Ariel verführt mit Mexx

    Mit einfallsreichem Cross-Marketing gibt Procter & Gamble seinem Waschmittel Ariel ein neues, supermodisches Image. In Deutschland arbeitet der Konzern für diese Werbekampagne mit den Modemarken Mexx, Puma, Schiesser, Oilily und New Man zusammen. V er

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Wettbewerb in Cannes

    Glatze wirbt für Blumen

    Beim internationalen Wettbewerb um die besten Werbeanzeigen, -plakate und -filme in Cannes vervielfachte sich in diesem Jahr die Zahl der vergebenen Auszeichnungen. Mit weltweit nur vier Bronzelöwen für die Werbung des Handels wurde der Branche aber Mange

    [2214 Zeichen] € 5,75