Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

    Comeback für die Werbeteutonen

    Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Publicis-Agenturnetze Saatchi & Saatchi und FCA/BMZ diskutieren über Zusammenlegung

    Maurice Levy will Saatchi stärken

    Paris / Die beiden Publicis-Töchter FCA/BMZ und Saatchi & Saatchi führen derzeit Gespräche über eine Zusammenlegung der beiden Netze in Europa. In Frankreich halten sich sogar hartnäckig Gerüchte, dass eine Fusion noch im nächsten Monat vollzogen wird. De

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Nach Willi Schalk bei McCann- Erickson hat nunmehr auch die Deutsche Bank mit Hans Jürgen Lange einen Mann der alten Werbegarde aus dem Hut gezaubert. Sind die alten Gladiatoren unabkömmlich, und / oder gibt es beim Nachwuchs vielleicht nicht genügend Hof

    [2577 Zeichen] € 5,75