Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Audifan und Audifahrer

    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. BBH beleuchtete im Einführungsspot den neuen Audi A4 in eindrucksvollen Detailaufnahmen. Nun wird im Folgespot von Saatchi & Saatchi in Frankfurt ein ausgiebiger und vor allem ganzheitlicher Blick auf das neu

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Launch Audi lässt BBH Launch-Spot entwickeln

    Audi A 4 in Einzelteilen zerlegt

    Ingolstadt / Damit der neue A 4 im Bewusstsein der Kundschaft als Premiumprodukt wahrgenommen wird, hat Audi auch in puncto Werbung Premiumansprüche geltend gemacht. Die Londoner Agentur BBH entschied das interne Rennen des Netzwerks um den Einführungsspo

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Technik en detail

    Ein wahres Werbe-Feuerwerk hat Saatchi & Saatchi seit Weihnachten für den Kunden Audi gestartet. Neuster Coup: Die sogenannte «Detailwunder-Kampagne» für den A4. Die Printmotive, die von Kai-Uwe Gundlach fotografiert wurden, zeigen technische oder Designd

    [414 Zeichen] € 5,75