Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Cabrio macht attraktiv

    Die Party ist in vollem Gange. Ein Gast scheint sich besonders gut zu amüsieren. Ständig hat er neue Schönheiten an seiner Seite, und immer wieder verläßt er mit ihnen den Raum. Neugierig und ein bißchen neidisch beobachtet ein Partygast das Szenario und

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Laßt Blumen sprechen

    Kurz vor dem Start der Audi-Kommunikation durch den neuen Etathalter Saatchi & Saatchi, Frankfurt, schickt der Ingolstädter Automobilkonzern einen neuen TV-Spot für den Audi A8 Aluminium ins Werberennen. Das Commercial stammt von der Pariser Agentur Louis

    [515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

    HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

    Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

    [3199 Zeichen] € 5,75