Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit Miroslav Klose einen neuen Superstar. Für welches Produkt könnte der Stürmer des 1.FC Kaiserlautern werben? Ute Kempf-Uhlig, Pressesprecherin Gilette Gruppe Deutschland, Kronberg: Herr

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Airlines holen Vielflieger an Bord

    Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

    FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

    FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Qantas präsentiert sich mit verbessertem Service

    FRANKFURT Die Fluggesellschaft Qantas Airways Ltd. präsentiert sich in Anzeigen, die im "Spiegel", "Focus" und "Stern" erscheinen, als Australienspezialist mit verbesserter Dienstleistung. So will sich die Down- Under-Linie von Wettbewerbern wie der Lufth

    [623 Zeichen] € 5,75