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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Chantelle und Passionata suchen Kundennähe

Düsseldorf-Erkrath / Der französische Dessous-Hersteller Chantelle Lingerie zeigt mehr Präsenz am deutschen Markt. Im Laufe dieses Jahres sollen insgesamt 20 Shop-in-Shops für die Marken "Passionata" und "Chantelle" eröffnet werden. Zur Unterstützung sind

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Relaunch Renault startet Kommunikationskampagne

Facelifting für den Mégane

Brühl / Der französische Automobilhersteller Renault hat seinem Modell Mégane ein neues Gesicht verpasst. Ab dem November präsentiert er sich mit überarbeitetem Design. Eine Kommunikationskampagne begleitet den Relaunch. Neben einem TV-Spot auf allen groß

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Visa bringt den Strand in deutsche Großstädte

Frankfurt / Mit einem mobilen Strand an Bord eines Trucks tourt die Herbstpromotion von Visa durch deutsche Großstädte. Mit der Kampagne, die unter dem Slogan "Genießen Sie die Aussicht" steht, präsentiert sich das Kreditkartenunternehmen am Point of Sale

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Visa macht die Kreditkarte noch alltagstauglicher

London / Das Kreditkartenunternehmen Visa hat eine europaweite Printkampagne gestartet. Ziel ist es, den Gebrauch der Karte alltäglicher zu machen. Ensprechend thematisieren die von Saatchi & Saatchi in London kreierten Motive Einkäufe für wenig Geld, etw

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

P&G startet sauberen Hattrick

Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 020

Unternehmen

Tiefkühlkost Günther Hess, Marketingchef bei McCain, über die künftige Tonalität der Marke / Marktführer startet TV-Kampagne für Golden Longs

«Pommes Frites sind ein Lustprodukt»

Wie McCain die Marke stärken und den Vormarsch der Handelsmarken stoppen will.

HORIZONT: Herr Hess, Sie sind seit Jahresbeginn für das Marketing bei McCain zuständig. Nun startet in wenigen Tagen eine massive TV-Kampagne für McCain Golden Longs mit verbesserter Rezeptur. Was lässt sich denn an Pommes Frites noch optimieren? Günt

[11255 Zeichen] € 5,75

 
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