Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Saatchi und STI kooperieren

Frankfurt/Lauterbach. Der Display- Spezialist STI Group und Saatchi&SaatchiX haben eine strategische Allianz für den Bereich Shopper-Marketing vereinbart. Auf Basis von Shopper-Insights sollen Kampagnen entstehen – von der Kreation bis zur Produktion von

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Saatchi und STI kooperieren

Frankfurt/Lauterbach. Der Display- Spezialist STI Group und Saatchi&SaatchiX haben eine strategische Allianz für den Bereich Shopper-Marketing vereinbart. Auf Basis von Shopper-Insights sollen Kampagnen entstehen – von der Kreation bis zur Produktion

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

[2877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

RMS will Hörer werben und zeigt Kombi-Ost-Auftritt

HAMBURG Der Radio-Vermarkter RMS sucht einen neuen Betreuer für seinen zweistelligen Millionen-Etat zur Hörer-Gewinner. Mit im Pitch sollen unter anderem Saatchi & Saatchi, Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Select sein. Das Budget für die RMS-Kombi

[791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Zenith und Media Direct betreuen Bell-Atlantic-Etat

NEW YORK Ein ungewöhnliches Modell für die Betreuung ihres konsolidierten Mediaeinkaufs hat die Bell Atlantic Corp. nach sechsmonatigem Review etabliert: Das auf 200 Millionen Dollar bezifferte Geschäft des US- Unternehmens wird künftig in Teamarbeit von

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates Saatchi & Saatchi stärkt ihre Basis in Rußland

MOSKAU Die Cordiant-Agentur Bates Saatchi & Saatchi Advertising Russia, Moskau, schließt mit der Agentur Video International Advertising Group ein Joint-venture, das den Namen Bates Viag Saatchi & Saatchi Advertising tragen soll. Das Joint-venture wird En

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter