Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit Miroslav Klose einen neuen Superstar. Für welches Produkt könnte der Stürmer des 1.FC Kaiserlautern werben? Ute Kempf-Uhlig, Pressesprecherin Gilette Gruppe Deutschland, Kronberg: Herr

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

[2777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexandra Knape

Beate Uhse geht als erstes Erotik-Unternehmen Europas an die Börse ( Seite 36). Würden Sie selbst gerne seine Aktien kaufen?Holger Linde, Kundenberater der Agentur Castenow & Partner, Düsseldorf: Ich denke, daß das ein Erfolg wird, gerade weil sie die ers

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter