Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    QuickSnap läßt es knacken

    Mit einer neuen Kampagne will die Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf, die verschiedenen Modelle der Fujicolor QuickSnap mit Witz und Ironie in Szene setzen. Von den ungewöhnlichen Arrangements der "Wegwerfkamera" - mit Bockwürstchen, Käse oder Kote

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 028

    Agenturen

    Samsung-Konzern präsentiert sich mit Human Touch

    Der koreanische Multi entwickelte neue Firmenphilosophie und neue CI / Saatchi & Saatchi in Frankfurt ist europäische Leitagentur

    Frankfurt - Mit neuem Logo und neuer CI will sich der koreanische Mischkonzern Samsung europaweit als Markenartikler positionieren. Gleichzeitig startet Samsung Information System, die Sulzbacher Europa- Zentrale für den Elektrobereich des Konzerns, einen

    [4376 Zeichen] € 5,75