Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Warten auf Konsequenzen

    Gillette-Übernahme könnte Agenturbeziehungen verändern

    Der geplante Mega-Deal von Procter & Gamble (P&G) und Gillette dürfte auch Auswirkungen auf die jeweiligen Partneragenturen der Unternehmen haben. Insider gehen davon aus, dass der neue Eigner P&G nach der kompletten Übernahme des Rasierklingenherstellers

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

    Bates und Select müssen zittern

    Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Publicis-Tochter Fallon überzeugt Sony Europe

    London / Die Agentur Fallon in London hat den rund 110 Millionen Euro schweren Europa-Etat des Elektronikriesen Sony gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Saatchi & Saatchi und BBH. Alle drei Agenturen gehören zur Publicis-Hold

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Diageo lädt zum Pitch um Guinness-Etat

    London / Der Getränke- und Lebensmittelriese Diageo ist auf der Suche nach einer weltweiten Leadagentur für die Biermarke Guinness. Zum Pitch um den rund 750 Millionen Mark schweren Etat sind die Etathalter Abbott Mead Vickers/BBDO und Saatchi & Saatchi e

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Public Affairs Zweites Euro-Budget für Publicis-Gruppe

    Publicis gewinnt Euro-Etat

    Frankfurt / Die «Aktionsgemeinschaft Euro», zusammengesetzt aus Bundespresseamt, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament, hat sich entschieden: Den Etat für die Informationskampagne zur Einführung des Euro-Bargelds in Deutschland erhält Publici

    [1669 Zeichen] € 5,75