Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 16 Trophäen beim 8. Cresta International Advertising Award

    Erfolgreiche Titelverteidigung

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim Cresta International Advertising Award. Von den insgesamt 64 Auszeichnungen, die die Juroren bei der achten Auflage des Kreativwettbewerbs vergeben haben, gehen gleich 16 an deu

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim 8. Cresta-Wettbewerb
    € 5,75