Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 014

    Leute

    Krisenmanager mit Glücksbonus

    Hans-Jürgen Lange steigt als Non-Executive Chairman bei Young & Rubicam ein, um der Agentur aus ihrer Krise zu helfen

    FRANKFURT Gerechnet hat wohl keiner damit. Noch nicht mal Hans-Jürgen Lange selbst. Einst an der Spitze von Ogilvy & Mather und zuletzt Bereichsvorstand Marketing bei der Deutschen Bank, kehrt der 56-Jährige in die Agenturlandschaft zurück. Als Teilzeit-K

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Lockruf der Jägermeister-Hirsche

    Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

    FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Integration auf die Spitze treiben

    Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

    FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue deutsche Heiterkeit

    In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

    FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standard-Präsentationen sind out

    Agenturen setzen auf individuelle Konzepte in der Screening-Phase / Ansprüche auf Kundenseite sind spezifischer geworden

    FRANKFURT Mit althergebrachten Standard-Präsentationen scheint man heute keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Viele Agenturen setzen in der Screening- Phase auf individuelle Konzepte wie Workshops und Kreativtrips, um den erhöhten Ansprüchen der Kunden Gen

    [4684 Zeichen] € 5,75