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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Kunden wissen nur wenig über Agenturen

    Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

    FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75