Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

    Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

    FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 040

    Agenturen

    ,,Dreamteam Kommunikation'' am Start

    Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent bieten integrierte Markenkommunikation jetzt gemeinsam an / Two in one soll neue Kundenpotentiale ansprechen

    FRANKFURT Die PR-Schmiede Ahrens & Behrent und die Networkagentur Saatchi & Saatchi schicken ein gemeinsames Angebot für integrierte Markenkommunikation in den deutschen Markt: Das Joint-venture Two in one. HORIZONT sprach mit Hubertus von Lobenstein, CEO

    [13270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Integration auf die Spitze treiben

    Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

    FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf Agenturen zum Pitch um Aventis-Etat eingeladen

    FRANKFURT Die von den Chemie- und Pharmariesen Hoechst AG und Rhône- Poulenc in Gründung befindliche Aventis läßt um ihren weltweiten Einführungsetat präsentieren. Er soll im zweistelligen Millionenbereich liegen. Fünf Agenturen, die Rhône-Poulenc und Hoe

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Zenith Media startet in den USA

    Mediatochter der Saatchi-Gruppe soll in zwei Wochen starten

    FRANKFURT / LONDON Zenith Worldwide soll nach Berichten von "Campaign" in zwei Wochen in den USA an den Start gehen. Ausgangsbillingvolumen: zwei Millionen Dollar. Nach jüngsten Berichten des britischen Branchenblattes "Campaign" steht der Start der Ame

    [1138 Zeichen] € 5,75