Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Commerzbank schürt Vorfreude

    Saatchi & Saatchi bewirbt die Initiative Altersvorfreude

    FRANKFURT Für die Initiative Altersvorfreude der Commerzbank hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi eine Print- und TV- Kampagne entwickelt. Statt Vorsorge(frust) soll junge Menschen jetzt Vorfreude angesichts ihrer Altersabsicherung packen. Denn

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Banken forcieren Euro-Produkte

    Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

    FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

    [5371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Commerzbank investiert in den Euro

    Saatchi & Saatchi legt modifizierte Kampagne vor/Strategische Planung mit Kleinstkampagnen innerhalb des Gesamtauftritts/Euro ist erster Schwerpunkt

    FRANKFURT Die Commerzbank bleibt ihrer Werbelinie treu. Auch nachdem sich das Bankhaus von der Agentur Young & Rubicam getrennt hat, steht die aktuelle Kampagne von Saatchi & Saatchi ganz im Zeichen des Slogans "Die Bank an Ihrer Seite". "Die bisherige

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Commerzbank entscheidet sich für Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Neue Commerzbank-Agentur ist Saatchi & Saatchi, Frankfurt. Das Frankfurter Bankhaus vergab seinen rund 30 Millionen Mark schweren Etat nach einem Screening, an dem 13 Agenturen beteiligt waren. Eine Wettbewerbspräsentation hatte die Commerzbank

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Für Y&R-Nachfolge sichtet Commerzbank Agenturen

    FRANKFURT Werbeleiter Willi Sonntag von der Commerzbank, Frankfurt, hat in einer ersten Runde 13 Agenturen als potentielle Nachfolger von Altbetreuer Young & Rubicam, Frankfurt, gesichtet. Am Screening beteiligt waren AP Lintas Frankfurt, BBDO, BDDP, BMZ/

    [714 Zeichen] € 5,75