Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

    FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

    [597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Airlines holen Vielflieger an Bord

    Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

    FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Danone feiert Joghurt-Party

    TV-Spot bewirbt gesamte Joghurt-Range / Trio-Hit entstaubt

    MÜNCHEN Die Danone GmbH verfolgt mit ihrer neuen TV-Kampagne ein ehrgeiziges Ziel: Das Profil der gesamten Joghurt-Range sowie der einzelnen Produkte soll klarer positioniert werden. "Da Da Da. Dir tut's lecker, mir tut's gut." Zu einem Neuarrangement d

    [1204 Zeichen] € 5,75