Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Etats

    Saatchi & Saatchi ißt Galbani. Der Mailänder Molkereiriese Galbani hat seinen Werbeetat an Saatchi & Saatchi, Mailand, vergeben. Unter Mitarbeit des Frankfurter Saatchi & Saatchi-Büros startete die neue Galbani-Anzeige in Deutschland.Indigo trinkt Schlumb

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Glückliche Kühe, leckerer Käse

    Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

    FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi & Saatchi holt Moet jetzt international

    LONDON Moïet & Chandon hat seinen mit einer Million Pfund bezifferten Etat in Großbritannien von Bartle Bogle Hegarty abgezogen und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, übertragen. BBH hatte den Etat zwei Jahren betreut, Moïet wollte jetzt eine paneuropäi

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Etats

    Pauli-Bach & Partner freut sich über weitere OTC-Etats. Die Kölner Agentur bekam nach den Etatgewinnen der OTC-Produkte Baldriparan, Sorelan und Geripuran jetzt noch weitere Etats der Firma Much Pharma übertragen. Künftig werden die Kölner auch für die Pr

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75