Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

FOOD Saatchi & Saatchi entwickelt McCain-Spot

Pommes gegen Liebeskummer

Frankfurt / Die Werbeagentur Saatchi & Saatchi hat eine TV-Kampagne für den Kartoffelprodukte-Hersteller McCain konzipiert. Der Auftritt für die Pommes-Frites-Marke Golden Longs setzt die im vergangenen Jahr lancierte Kampagne fort, mit der die Produkte v

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

SPONSORING Telekom-Tochter löst Vodafone ab

T-Mobile spielt mit Gottschalk

BONN / T-Mobile baut seine Sponsoring-Aktivitäten weiter aus: Ab Anfang Oktober wird die Telekom-Tochter in der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" präsent sein und damit den Konkurrenten Vodafone ablösen. In welcher Form T-Mobile eingebunden wird, will das U

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

Vorsprung rückt ins Zentrum

Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

NETZBETREIBER Werbeoffensive soll Dachmarke stärken

Telekom zeigt Teamgeist

Frankfurt / Nach einjähriger Pause bewirbt die Deutsche Telekom wieder ihre Dachmarke. Im visuellen Mittelpunkt des Auftritts steht das magentafarbene Signet T, das auf sechs verschiedenen Anzeigenmotiven betont wird. Unter dem Claim "Vier Spieler. Ein Te

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Daumenkino im Großformat

Mit einer ungewöhnlichen Media-Idee launcht Audi das Modell TT Coupé 3.2 Quattro. Ähnlich wie bei einem Daumenkino soll mithilfe von Klappanzeigen der Eindruck erzeugt werden, das Auto schnelle einem entgegen oder entferne sich blitzartig. Die unterschied

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Audi vergleicht ohne Kompromisse

Mit einem Seitenhieb auf die Konkurrenz bewirbt Audi die Vorteile des A8 TDI. Im Gegensatz zu den Wettbewerbern im Luxusklassesegment besitzt das 275 PS starke Modell technische Features wie TDI, Quattro und ASF. Zu sehen ist die von Saatchi & Saatchi in

[396 Zeichen] € 5,75

 
weiter