Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Telekommunikation soll ,,ganz einfach'' werden

    Die 1995 gegründete Viag Interkom strebt einen Marktanteil von 8 Prozent an und möchte bereits im Jahr 2001 mit einem Umsatz von 4,5 Milliarden Mark den Break-even erreichen. Marketingmanager Manfred Steineke erläutert in Horizont Ziele und Strategie

    Herr Steineke, die Viag Interkom ist ein Unternehmen, das erst 1995 gegründet wurde und an dem die Viag AG, die British Telecom und der norwegische Telekom-Spezialist Telenor beteiligt sind. Da hätte es doch eine Menge Möglichkeiten für den Standort eine

    [8873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agenturen entdecken München

    Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

    Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

    [13605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    DSF steht jetzt nur noch auf Männer

    Der Sportkanal sucht Erfolg mit Zielgruppenfokussierung. Kirch-Sender schreibt noch immer rote Zahlen Von Kerstin Göbel

    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) war von Anfang an ein primär auf die Zielgruppe Männer zugeschnittenes Programm. Seit längerer Zeit hatte man intern jedoch über eine neue, noch klarere Zielgruppenansprache nachgedacht. Im Januar dieses Jahres kam dann d

    [6925 Zeichen] € 5,75