Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Mund spricht Bände

    Ein Mann, ein Gesicht. Erst macht der Mund wilde Bewegungen, dann gibt es einen Schluck aus der Schweppes-Pulle. Und was passiert? Die zuckenden Mundwinkel beruhigen sich und verformen sich zum bekannten Schweppes-S. Die aktuellen 10sekündigen TV-Spots (F

    [482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

    LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Young & Rubicam für Isostar

    Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

    Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Wander vergibt Isostar- Etat an Young & Rubicam

    Ho. Frankfurt - Die deutsche Young & Rubicam hat im Wettbewerb gegen die zur Saatchi-Gruppe gehörenden Agenturen CME/KHBB in Paris und London den auf 40 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für das Sportgetränk Isostar gewonnen. Für das Produkt der Sand

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Wander vergibt Isostar- Etat an Young & Rubicam

    Ho. Frankfurt - Die deutsche Young & Rubicam hat im Wettbewerb gegen die zur Saatchi-Gruppe gehörenden Agenturen CME/KHBB in Paris und London den auf 40 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für das Sportgetränk Isostar gewonnen. Für das Produkt der Sand

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schweppes beauftragt BMP

    Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

    kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75