Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Feuerwerk für Mode- Boecker

    FRECHEN In einer Wettbewerbspräsentation, an der unter anderem auch Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, teilgenommen haben, hat die von der Agentur Meiríe und Meiríe, Frechen, gegründete Agenturtochter Fireworks das Rennen um den

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    New Man wäscht in TV mit Ariel schmutzige Wäsche

    HAMBURG Für den aktuellen TV- Spot des Waschmittels Ariel Futur Color konnte die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, als Kooperationspartner den französischen Sportswear-Hersteller New Man Jaques Jaunet S.A., Cholet, gewinnen. Geschaltet wird der 45sekündi

    [410 Zeichen] € 5,75