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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

    Agenturen

    Extrawurst für die weibliche Zielgruppe

    Kreative bemühen sich verstärkt um zielgruppengenaue Ansprache / Manche Agenturen entwickeln zwei Varianten ihrer Spots, für Frauen und für Männer

    FRANKFURT Das gleiche Produkt, der gleiche TV-Spot, die gleiche Anzeige, aber in zwei Varianten. Einmal stehen Männer im Mittelpunkt, ein anderes Mal Frauen - eine Idee, die derzeit Agenturen wie Saatchi & Saatchi für Commerzbank, TBWA für Bic und J. Walt

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

    BBDO einigt sich mit Eduscho

    Düsseldorfer Agentur übernimmt Saatchi-Büro

    VS. Bremen - Mit einem auch in Agenturkreisen nicht alltäglichen Coup sicherte sich BBDO, Düsseldorf, nach monatelangen Verhandlungen nun offiziell wieder den Etat des Bremer Kaffeerösters Eduscho. Zur Betreuung des 60 Millionen Mark schweren Etats über

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

    Streit: Saatchi kontert Eduscho

    Putze wehrt sich gegen "unhaltbare Vorwürfe"

    VS. Frankfurt - Mit scharfer Kritik reagiert Saatchi & Saatchi auf eine Pressemitteilung des Bremer Kaffeerösters Eduscho, in der die halbjährige Zusammenarbeit mit der Agentur zum Ende 1993 gekündigt wurde. Als "starken Tobak" bezeichnet Jens Putze, Vi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Spekulation um Eduscho-Etat

    Geschäftsbeziehung als "schwebendes Verfahren"

    VS. Frankfurt - Erstes Opfer der vom designierten Saatchi & Saatchi-Chef Charles Scott angekündigten "Sparwelle" (HORIZONT 11/93) ist möglicherweise der Eduscho-Etat von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Jens Putze, Vice Chairman der Frankfurter Agentur, wil

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Saatchi gewinnt Eduscho-Millionen

    Ho. Bremen - Saatchi & Saatchi Frankfurt ist als Sieger aus dem Pitch um den rund 80 Millionen Mark schweren Etat des Kaffeerösters Eduscho hervorgegangen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich der langjährige Etathalter BBDO und Grey, Düsseldorf, be

    [805 Zeichen] € 5,75