Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Sanfte Waffe im Talente-Kampf

    Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

    Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

    [9627 Zeichen] Tooltip
    Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

    BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

    Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    PHILIPS LÖST GROßE WIE KLEINE PROBLEME Für die wirklich großen Aufgaben im Leben fühlt sich Philips zuständig - so zumindest der aktuelle TV-Spot (Produktion: Radical Media, Los Angeles). Mithilfe der Technik des Elektronikkonzerns wurden der Himmel ero

    [5386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G gründet Allianz mit Mattel

    Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

    Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

    [1751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 054

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Vorerst wenig Licht in das Dunkel gebracht

    In Mainz wurde über Social Sponsoring nachgedacht / Sponsoring ein Alibi? / Von Jan Hufenbach

    Ist Social-Sponsoring PR-Gag oder Zukunftsfaktor? - Diese Frage konnte der vom Mainzer Ministerium für Arbeit, Soziales, Familie und Gesundheit veranstaltete "Social-Kongreß" zwar nicht ausreichend klären, die Auseinandersetzung mit dem Thema Social Spons

    [12386 Zeichen] € 5,75