Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Luxusurlaub in den Emiraten

Saatchi & Saatchi entwickelt internationale Kampagne für die Premium-Marke Emirates Hotels & Resorts

Reisende, die sich Luxus nicht nur wünschen, sondern ihn voraussetzen, hat die Emirates Group mit ihrer Marke Emirates Hotels & Resorts im Blick. Eine Kampagne von Saatchi & Saatchi in Frankfurt unterstützt diese Positionierung mit dem Claim "Experience

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Landwehr steuert Nissan: Rainer Landwehr ist zum Vorstand der Marke Nissan in Deutschland berufen worden. Der 47-Jährige tritt damit beim Automobilbauer Renault Nissan, Brühl, ab sofort die Nachfolge von Ralf-Toni Pulm an, der Ende Oktober 2004 in den R

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Initiativ, provokativ und zum Dialog bereit

Commerzbank AG will sich von der heilen Welt der Bankenwerbung differenzieren / Immobilienfinanzierung soll als Geschäftsfeld deutlich ausgebaut werden

FRANKFURT Mit einer integrierten Kampagne unterstützt die Commerzbank derzeit ihre Angebote zur Immobilienfinanzierung. Das Neugeschäft soll um 50 Prozent gesteigert werden. Über die Kampagne und ihre Einbindung in die Markenstrategie der viertgrößten deu

[9578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

Jung v. Mattin Top-Form

FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

[3082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Schweppes bündelt ihren weltweiten Etat bei Y&R

LONDON Cadbury Schweppes, London, hat ihren globalen Werbeetat für die Schweppes-Getränke-Range jetzt bei Young & Rubicam gebündelt. Das Budget wird auf rund 32 Millionen US-Dollar beziffert. Bislang hatte Young & Rubicam Schweppes ausschließlich in Austr

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

[8741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 087

Personality Personalien

Bernd D. Ehrengart wird Vorstandsvorsitzender der Etienne Aigner AG, München. Der Geschäftsführer Deutschland des Edel-Unterhaltungselektronik- Herstellers Bang & Olufsen, Gilching, wird voraussichtlich im Frühjahr die Nachfolge von Wilhelm Müller antrete

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Ein Agenturstar ohne Allüren

Sein Nachfolger dürfte es schwer haben: Noch-Deutschlandchef Ingo Krauss verkörperte wie kein anderer Y&R

FRANKFURT Als bekannt wurde, daß "Mr. Young & Rubicam" Ingo Krauss nach 17 Jahren die Deutschlandführung abgeben muß, schüttelte die gesamte Branche den Kopf. Denn der 53 jährige galt bis dato als unantastbare Ikone der Kommunikationslandschaft. Und als p

[7367 Zeichen] € 5,75

 
weiter