Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

Telefonie verliert an Wert

Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

[5197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

T-Mobile gibt sich jugendlich

Mit dem Auftritt "Quatsch dich leer" will der Mobilfunkriese der jungen Zielgruppe die Flatrate schmackhaft machen

Nach dem Start der Web'n'Walk-Kampagne (Horizont 19/2007) setzt der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile einen weiteren Schwerpunkt in der Kommunikation: die Ansprache der jungen Zielgruppe. Der Auftritt "Quatsch dich leer" bewirbt den bestehenden Flatrat

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

T-Mobile buhlt um Festnetz-Flüchtlinge

Telekom-Tochter ermöglicht günstige Handynutzung zu Hause / Hoher achtstelliger Etat für Launchkampagne / Erhöhte Mediaspendings in 2006

Nach O2, Vodafone und E-Plus sucht nun auch der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile sein Heil im Angriff auf das Festnetz. Als Reaktion auf die verstärkte Nachfrage der Verbraucher nach günstigen Tarifen für die Handynutzung in den eigenen vier Wänden brin

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

[6434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

Werben auf einer Wellenlänge

T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

[5831 Zeichen] Tooltip
Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk UMTS-Lizenzgewinner kommunizieren ihren Sieg mit Anzeigen/Erste Ansätze von Vertriebsstrategien

Das große Gerangel steht noch aus

Frankfurt / Die vermeintlichen Gewinner der UMTS-Lizenzen stehen fest - und es gibt kaum einen Teilnehmer an der 100-Milliarden-Mark-Schlacht, der diesen Sieg nicht mit ganzseitigen Anzeigen kommuniziert. Viag Interkom, im aktuellen Mobilfunkmarkt der kle

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

[8764 Zeichen] € 5,75

 
weiter