Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

Report Automarketing

Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

[10882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Visa macht die Kreditkarte noch alltagstauglicher

London / Das Kreditkartenunternehmen Visa hat eine europaweite Printkampagne gestartet. Ziel ist es, den Gebrauch der Karte alltäglicher zu machen. Ensprechend thematisieren die von Saatchi & Saatchi in London kreierten Motive Einkäufe für wenig Geld, etw

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

A8 fährt auch auf dem Mond

Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Autowerbung Publicis startet Kampagne für neuen Clio

Abschied von Til Schweiger

Frankfurt / Til Schweiger hat als Testimonial für den Renault Clio ausgedient. In der internationalen Kampagne des Publicis-Networks zur Markteinführung des neuen Modells spielt der Schauspieler keine Rolle mehr. Hintergrund ist die Positionierung des Fah

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa pusht ihre Business Card

Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

[1289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter