Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 006

Aktuell

Segeln in der Sonne

Im letzten Spot segelte Beck's noch im Regen. Jetzt ist wieder eitel Sonnenschein angesagt. Mit zwei TV- und Kinospots gibt McCann-Erickson sein Werbedebüt für die Interbrew-Marke. Der Etat wechselte in den vergangenen zweieinhalb Jahren von Saatchi & Saa

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Werbenationen rücken zusammen

Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

[4449 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

Leute

Mastercard Europe baut aus

Karen Halpert in neuer Position als Marketing Director

Ab sofort ist Karen Halpert, 46, bei Mastercard Europe in der neu geschaffenen Position des Marketing Director für Deutschland und die Schweiz verantwortlich für klassische Werbung, Promotions, Sponsoring, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Instituts

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

Karriere Trend

KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

Gebremste Frauenpower

Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

 
weiter