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HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Diese Woche Szene

Markenfest

Zum 3. Mal rief der Marketing Club Frankfurt zur "Marken Gala". Über 600 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, zelebrierten in der Alten Oper eine rauschende Nacht.

[177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 050

Diese Woche Szene

Stilvoller Markengipfel

Auf höchstem Niveau feierte der Marketing Club Frankfurt zum zweiten Mal die Marken Gala. 600 Gäste zelebrierten in der Alten Oper eine "Hommage an die Marke" mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Premiere hatte das "Goldene Brandeisen" für die Marke d

[322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Ohne Idee ist alles nichts

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 037

Diese Woche Szene

VDZ-Workshop

Zum 15. Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Agenturjunioren zum Kreativworkshop ein. "Focus" und Mercedes-Benz sponserten die Veranstaltung, die in diesem Jahr auf Mallorca stattfand.

[219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

Wechsel Kemper und von Lobenstein an der Spitze

Dream-Team stößt zu BBDO

Düsseldorf / BBDO Deutschland überrascht mit zwei spektakulären Neuzugängen die gesamte Werbebranche. André Kemper, CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, und Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt, übernehmen ab 2004 die Führung v

[1520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Terminplaner November 2002

Fachkongress 30. Deutscher Marketingtag in München befasst sich mit Chancen und Risiken offensiver Kommunikation

Marketing will Impulsgeber sein

München / Zum mittlerweile 30. Mal trifft sich in diesem Jahr die Kommunikationsbranche zum Deutschen Marketingtag. Dieses Jahr lädt der Deutsche Marketing-Verband die Gäste am 8. November in das International Congress Center nach München ein, um gemeinsa

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

Agenturen

FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

«Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

[10281 Zeichen] € 5,75

 
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