Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

Agenturen

Bilanz Publicis präsentiert hervorragende Halbjahresergebnisse / Income wächst um über 40 Prozent

Für Publicis beginnt eine neue Ära

Paris / «Die starke Leistung, die wir im ersten Halbjahr erbracht haben, ist das Ergebnis unserer erfolgreichen, weltweiten Expansionsstrategie, des hervorragenden New Business sowie des Ausbaus unserer Aktivitäten in den Basismetiers.» Nicht ohne Stolz k

[6719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Fusion Integration in neuer Publicis-Gruppe

Saatchi flirtet mit BMZ/FCA

Paris / Im Zuge der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch das Publicis-Netz soll sich eine weitere Fusion innerhalb der Gruppe anbahnen. Angeblich spielt das französische Network mit dem Gedanken, die Agenturtochter BMZ/FCA stärker mit dem neuen Familienm

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Agenturen

Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

Suche nach einem eigenen Weg

Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant sucht die Expansion

Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Agenturen Serie

CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

[10815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Übernahme-Gerüchte um Bates

Holding dementiert Gespräche/True North verklagt Publicis

LONDON Zu den Spekulationen um eine Übernahme des britischen Networks Bates Worldwide durch die US-Agenturgruppe True North gibt es von der Bates- Holding Cordiant Communications Group (CCG) ein klares Dementi. "Wir sind mit niemandem im Gespräch", so e

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cordiant im ersten Halbjahr mit Rekord-New-Business

LONDON Michael Bungey, CEO der Cordiant Communications Group (CCG), London, wertet die Abspaltung von Saatchi & Saatchi Ende vergangenen Jahres als Erfolg. Im ersten Halbjahr 1998 wurden Rekord-Neugeschäfte im Wert von 224 Millionen Pfund (640 Millionen M

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Nach Trennung geht es bergauf

Saatchi und Cordiant melden Fortschritte nach Entflechtung

LONDON Nach der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in die börsennotierten Saatchi & Saatchi plc und Cordiant Communications Group plc (CCG) melden beide Networks Zuwächse. "Die Unabhängigkeit bekommt uns gut", freut sich Bob Seelert, Chief Executive von

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

[3274 Zeichen] € 5,75

 
weiter