Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 76

    Länderreport Sachsen

    Kundennähe ist A und O

    Sachsenmilch Homann-Werk größte Einzelinvestition am Standort

    Leppersdorf. Marktführer Sachsenmilch behauptet Position trotz widriger Umstände. Die Erfolgsformel lautet „nah am Kunden“.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Desserts wachsen am stärksten

    Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

    Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

    Länderreport Sachsen

    Marktführerschaft wurde gefestigt

    Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

    Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Klare Strategie für die Zukunft

    Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

    Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

    [3018 Zeichen] € 5,75