Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco plant mit Lieferanten

    Frankfurt, 17. März. Der britische Handelskonzern Tesco plc. setzt bei der Abstimmung von Promotionaktivitäten mit seinen Lieferanten verstärkt auf den B2B-Marktplatz WWRE. Nach einer erfolgreichen Pilotphase mit dem webbasierten Planungstool "Collaborati

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 010

    Handel

    Aldi und Lidl übernehmen in England die Spitze

    Nach Fusion von Kwik Save und Somerfield verschwindet der letzte einheimische Discounter vom Markt

    md. Frankfurt, 9. Juli. Nach der Fusion von Kwik Save und Somerfield geht im britischen Lebensmitteleinzelhandel eine Ära zu Ende: Die angestrebte Umwandlung der Kwik Save-Discounter in Somerfield-Supermärkte läßt die letzte ernstzunehmende einheimische K

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Von der Veredelung zur Marke

    Funktionswandel im Handel - Konzentration war eine wichtige Voraussetzung für die Verbreitung von Handelsmarken

    Die Aufgaben des Handels beinhalteten ursprünglich überwiegend die Distribution der Waren. Dazu gehörten auch die handelsüblichen Manipulations- und Veredelungsleistungen wie das Mischen, Sortieren, Reinigen oder Verpacken. Diese Leistungen haben im 20. J

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 012

    Handel

    Briten flexibilisieren Ladenöffnungszeiten

    rol. Frankfurt, 6. Februar. Shopping rund um die Uhr setzt sich in Großbritannien immer mehr durch. Während die großen Einzelhändler auf der Insel schon länger mit der 24-Stunden-Öffnung herumexperimentieren, hat sich nun mit Budgens auch ein regionaler

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 010

    Handel

    Tesco baut Position aus

    Hoher Konzentrationsgrad der britischen Food-Filialisten

    gh. Frankfurt, 28. August. Die großen britischen Einzelhändler konnten ihre Position im Heimatmarkt 1996 weiter ausbauen. Marktanteilszuwächse wie in der Vergangenheit dürften in den nächsten Jahren allerdings schwerlich zu erreichen sein. Nach einer ak

    [2299 Zeichen] € 5,75