Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

    Handel

    Tesco-Clubcard im Visier

    Britische Wettbewerbshüter prüfen Treueprogramme des LEH

    Die Treueprogramme der britischen Lebensmittelhändler sind ins Visier der Wettbewerbshüter geraten. Sie prüfen, ob exklusive Kundenrabatte gesetzeskonform sind.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 10

    Handel

    Ende der Preisgarantien in Großbritannien

    Immer mehr englische Händler verabschieden sich von ihren Preisversprechen – Sainsbury‘s macht diese Woche den Anfang

    London. Nach viereinhalb Jahren hat der britische LEH-Branchenzweite Sainsbury’s jetzt seine „Brand Match“-Preisgarantie endgültig abgeschafft. Zu teuer, zu kompliziert, so das eigene Fazit. Bald könnten es ihm seine Konkurrenten Asda und Tesco gleichtun.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte lockert Asda Stores Ltd., Leeds, ihre Dauerniedrigpreispolitik: So führt die nordenglische SB-Warenhaustochter des US-Handelsriesen Wal-Mart Stores Inc. seit Mai so genannte "Bogofs" (buy one get one free) im

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Intelligente Preisstrategien - Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account, Werbung, Marktforschung und Category Management. Programm: Führende Experten, u.a. der Universität Erlangen

    [4153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Händler gehen auf den Kriegspfad

    Supermarktkette Tesco gab den Startschuß / Asda antwortet / Analysten sehen Sainsbury als großen Verlierer der neuen Runde

    LONDON Reduzierte Preise bei Tausenden von Produkten - nach einer vorübergehenden Ruhephase liefern sich die britischen Supermarktketten jetzt wieder einen harten Preiskrieg. Den Startschuß dazu gab die größte britische Supermarktkette Tesco zu einem Zeit

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Auf einer 68 000 qm großen Teilfläche des Chemnitzer Schlachthofes wird ab Mitte 1995 Allkauf-Otten das innerstädtische Einkaufs- und Freizeitzentrum Sachsenallee errichten. Auf 25 000 qm Verkaufsfläche sind neben einem 6 000 qm großen SB-Warenhaus von Al

    [3437 Zeichen] € 5,75