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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Auf Einkaufstour

    Sie ist reich und hegt eine Vorliebe für prestigeträchtige Händler aus Europa: die staatliche Kapitalbeteiligungsgesellschaft von Katar. Nach dem Kauf von Harrods und voraussichtlich bald auch Printemps könnte sich ihr Blick nun auf deutsche Warenhau

    Offiziell wollen alle Beteiligten nichts sagen, da sie gesetzlich verpflichtet sind, das Gespräch mit den Gewerkschaften am Freitag abzuwarten. Dennoch pfeifen es die Spatzen bereits seit Ostern von den Dächern der Seine-Metropole: Der renommierte Parise

    [7402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 28,29

    Journal

    Auf Einkaufstour

    Sie ist reich und hegt eine Vorliebe für prestigeträchtige Händler aus Europa: die staatliche Kapitalbeteiligungsgesellschaft von Katar. Nach dem Kauf von Harrods und voraussichtlich bald auch Printemps könnte sich ihr Blick nun auf deutsche Warenhau

    Offiziell wollen alle Beteiligten nichts sagen, da sie gesetzlich verpflichtet sind, das Gespräch mit den Gewerkschaften am Freitag abzuwarten. Dennoch pfeifen es die Spatzen bereits seit Ostern von den Dächern der Seine-Metropole: Der renommierte Pa

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75