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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 080

Fashion Top Fashion Sportswear

Holland & Holland

Moorhuhn-Jagd mit Madonna

Die britische Traditionsmarke Holland & Holland wird unter der Ägide der Chanel-Eigner zu einem internationalen Luxus-Label stilisiert. Pop-Ikone Madonna ist schon fasziniert

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S034

Das Jahr Perspektive Fashion

"Das Check wird immer präsent sein"

Burberry steht wie kein anderes Label für das Comeback der Klassiker. Rose Marie Bravo ist die Frau hinter dem Erfolg der britischen Traditionsmarke. Elsbeth Diehl-Wobbe sprach mit ihr.

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 160

Business Handel

Auf Expansionskurs

Harvey Nichols baut Eigenmarke auf

Das kleine, aber berühmte Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols will langfristig durch die Entwicklung der Eigenmarke in Bekleidung expandieren. Nach dem Vorbild großer amerikanischer Kaufhäuser wie Saks Fifth Avenue soll der Name Harvey Nichols zu einer

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

[7076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 061

Business Industrie

Barbour kämpft in Schlechtwetter-Front

Britischer Country-Spezialist mit neuen Produkt-Linien, Vorstoß in die USA

Der britische Country Spezialist J. Barbour& Sons Ltd., South Shields, der mit seinen gewachsten Baumwolljacken seit Ende der 80er Jahre international Furore machte, mußte die Kapazitäten der Nachfrage anpassen. Barbour will künftig nicht nur für die berü

[5150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

Handel

Brief aus London

Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

[10186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

Handel

Brief aus London

Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

[10974 Zeichen] € 5,75

 
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