Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Business Handel

    Von Größe zu Stärke

    Die "Fashion Service Plattform" von KarstadtQuelle geistert als Schlagwort bereits eine ganze Weile durch die Branche. Dahinter verbirgt sich eine Optimierung von Back-office-Organisation und -Abläufen im Konzernverbund. KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel erläutert im TW-Gespräch Ziele und Maßnahmen.

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

    Rückblick E-Business

    Nach dem Hype die Hausaufgaben

    Handel und Industrie nutzen die Chancen des E-Business, um innerhalb ihrer Konzerne aufzuräumen - Integration Thema Nummer eins

    Frankfurt, 27. Dezember. Es war das Jahr der Konzern-Konsolidierung: Nach den immensen Fusionen und Akquisitionen der vergangenen Jahre starten die großen Unternehmen der Branche jetzt Maßnahmen zur internen Harmonisierung ihrer Prozesse und Systeme. Dazu

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 026

    E-Business

    Veränderte Firmenstruktur birgt größtes Potenzial

    BCG sieht Vorteil des Internets vor allem bei Lieferkette und Produktentwicklung - Nestlé, Carlsberg und KarstadtQuelle sind Vorreiter

    Frankfurt, 28. Juni. Unternehmen, die die im elektronischen Handel die Nase vorn haben wollen, sollten auf eine lückenlose Online-Lieferkette und Produktentwicklung setzen und nicht allein der Beschaffung und dem Verkauf hinterher rennen. Zu diesem Schlus

    [4388 Zeichen] € 5,75