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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

    Business Thema

    Esprit

    "Mach mich groß oder wirf mich raus"

    Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

    TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

    [19746 Zeichen] Tooltip
    GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

    DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 032

    Business Industrie

    Mehr Damenmode, mehr Accessoires, mehr Flächen

    Hugo Boss rechnet 2005 mit 7 bis 9% Wachstum und investiert weiter in die vertikale Integration

    Nicht immer laufen Bilanzpressekonferenzen so entspannt ab wie bei der Hugo Boss AG. Knapp und bündig präsentierte Dr. Bruno Sälzer die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2004. Gut gelaunt stellte sich der Vorstandsvorsitzende des Metzinger Modekonzerns den F

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    10 Jahre Hugo Boss Umsatz und Nettoergebnis 1995-2004 in Mill. Euro

    Direktvertrieb wächst Von Hugo Boss selbst betriebene Stores und Shops (1995-2004)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Business Handel

    Von Größe zu Stärke

    Die "Fashion Service Plattform" von KarstadtQuelle geistert als Schlagwort bereits eine ganze Weile durch die Branche. Dahinter verbirgt sich eine Optimierung von Back-office-Organisation und -Abläufen im Konzernverbund. KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel erläutert im TW-Gespräch Ziele und Maßnahmen.

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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die größte Schau der Welt

    Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

    [15681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 051

    Business Handel

    "Der Bill, der hat's gut"

    SAP Forum 2001: Wie können Handel und Industrie gemeinsam mehr Profit machen?

    "ECR ist tot, es lebe CPFR." Die IT-Leute lieben es, komplexe Dinge auf simple Buchstabenkombinationen zu reduzieren. ECR, SCM oder CRM kommen ihnen so selbstverständlich über die Lippen wie unsereins MCM, BTE oder BOSS. Die Spezialistensprache ist vielle

    [4912 Zeichen] € 5,75