Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Sender kämpfen um Vormacht bei News

    Die Schlacht der Nachrichtensender geht in die nächste Runde. Fürs erste Quartal brüstet sich die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter N24 mit dem höheren Bruttowerbemarktanteil: 0,9 Prozent im Vergleich zu 0,7 Prozent bei N-TV. Der Bruttoumsatz sei im Vergleich zum

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Humorvolles für den Mittelstand

    SAP Deutschland, Wallau, wendet sich mit einer Werbeoffensive an den Mittelstand. Vier 20-sekündige TV-Spots (Produktion: Jo Schmid, Berlin) und mehrere Printmotive sollen mit einem ironischen Augenzwinkern Vorurteile aus dem Weg räumen. Die Kampagne, di

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Porsche hängt auch beim Image alle ab

    Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Deutschen CEOs fehlt Profil

    Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

    Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Wie wichtig ist Ihnen das Design von Zeitungen und Zeitschriften und welcher Titel gefällt Ihnen am besten? Frank Kemper, Senior Marketing Manager, SAP Waldorf: Was zählt, ist der Inhalt. Layout- und Format-Experimente lassen mic

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehrwert für die Mitglieder

    Kommunikationsverband wählt Klaus Flettner zum neuen Präsidenten / Stärkere Rolle als Meinungsbildner angestrebt

    Klaus Flettner, neu gewählter Präsident des Kommunikationsverbands, will den Berufsverband wieder stärker in die Rolle des Meinungsbildners und -führers der Kommunikationsbranche rücken. Der CEO der deutschen Lowe-Gruppe und Geschäftsführer der Agentur Ch

    [2873 Zeichen] € 5,75