Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Report Kundenmedien

    Spitze wird breiter

    Das Forum Corporate Publishing vergibt zum achten Mal die Awards für gelungene Unternehmenskommunikation. Um dem veränderten Medienangebot gerecht zu werden, wurden die Kategorien nicht mehr nach Gattungen, sondern nach Zielgruppen ausgerichtet.

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Best of Corporate Publishing 2010? Alle Goldmedaillen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 064

    Management und Karriere

    Verkaufstraining per Satellit

    Kaufhof erfindet weibliche Kunstfigur für den eigenen Fernsehkanal - Information und Mitarbeiterbindung

    Köln. Gerda Gundlach ist bei Kaufhof Kult. Sie flimmert als Prototyp einer Verkäuferin durch das Mitarbeiterfernsehen und demonstriert kundenorientiertes Verhalten. Bei Business-Fernsehen geht es um Information. Kaufhof versteht das eigene Spartenprogra

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 048

    Report Kundenmedien I

    Trommeln für Events

    Veranstalter von Kulturfestivals und Sportevents sorgen mit breit vernetzter Kommunikation für zusätzliche Bindung zu Besuchern und Sponsoren.

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 065

    Report // Kundenmedien

    Motivationsschub

    Mitarbeitermedien erfordern ein stimmiges Gesamtkonzept, damit sie die Beschäftigten auch tatsächlich motivieren. Das stellt besonders globale Konzerne vor Herausforderungen.

    Arbeitsplatzabbau, Jobverlagerungen ins Ausland, steigende Leistungserwartungen und interne Umstrukturierungen - die Bürden des Arbeitslebens wiegen oft schwer auf dem Rücken der Beschäftigten. Mitarbeitermedien versuchen diese Prozesse positiv zu beeinf

    [6131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 066

    Media Corporate Publishing

    Fachverlage nutzen Kundenpotenziale

    Während Publikumsverlage seit Jahren im Corporate Publishing aktiv sind, halten sich Fachverlage bislang zurück. Inzwischen wird erkannt, welch attraktives Geschäftsfeld sich hier auftut. Zudem nähern sich die Profile von Fach- und Kundenmedien an.

    Die Zahlen machen nicht wirklich Freude: Um fast 13 Prozent ist 2002 der Bruttowerbeumsatz der Fachzeitschriften im Vergleich zum Jahr zuvor zurückgegangen. In harter Währung ausgedrückt entspricht das einem Minus von 60 Millionen Euro, wie aus der Markte

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Senden mit System

    Das Mitarbeiter-Fernsehen startet einen neuen Anlauf. Die Macher vertrauen auf modernste Technik und das Medium Internet.

    Morgens um acht in Bayern. Die Mitarbeiter der Hypo-Vereinsbank machen es sich im Aufenthaltsraum vor dem Fernseher bequem. Aber was auf der Mattscheibe flimmert, ist kein Millionenquiz und auch kein Champions-League-Spiel. Bevor die ersten Kunden die Ban

    [8690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 114

    Media Corporate Publishing

    Interne Kanäle regeln Infoflut

    Durch den gezielten Einsatz elektronischer und gedruckter Medien wollen Großunternehmen ein Kommunikationschaos verhindern und die Mitarbeiter motivieren. Beim Softwarekonzern SAP spielt das Intranet die erste Geige vor Print und Business-TV.

    Torsten Busse hat eine klare Vorstellung von Mitarbeiterkommunikation: Die Informationen, die ein Unternehmen an seine Mitarbeiter weitergibt, dürfen nicht von den Kommunikationsinhalten an die Öffentlichkeit abweichen. Der Mitverantwortliche für «Interna

    [6946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 123

    Media Corporate Publishing

    Bizz-TV stagniert

    Die technische Entwicklung scheint das junge Medium einzuholen.

    Wenn Lars Reckmann über sein Metier redet, kommt ihm bald ein Seufzer über die Lippen: «Das Thema Business-TV wird von einer furchtbaren Technikdiskussion überlagert», klagt der Abteilungsleiter von Bavaria Film Interactive aus München. Da reden sich Tech

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Intranet kommt, Print bleibt

    Die neuen Medien verändert die Funktionen der Mitarbeiterzeitschrift, aber machen sie nicht überflüssig.

    Manchmal fühlen die Mitarbeiter von Hewlett-Packard den Puls der Zeit: Als die Führung des weltweit zweitgrößten Computer-Konzerns beschloß, das Unternehmen in zwei Teile zu spalten, erfuhren es die Mitarbeiter zeitgleich mit den Medien im firmeneigenen I

    [8512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75